Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

Meinungen zum Rennkalender

Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 211

Meinungen zum Rennkalender Empty Meinungen zum Rennkalender

Beitrag  Admin Mo 07 Sep 2009, 12:34

Jeder der einen Verbesserungsvorschlag für den Rennkalender hat, kann sich hier zu Wort melden. Bitte keine Posts wie "das Rennen ist scheiße, das will ich nicht fahren" sondern lieber hilfreiche Posts wie "wir können doch anstatt von ... lieber ... fahren, weil...".
    Gast
    Gast

Meinungen zum Rennkalender Empty Re: Meinungen zum Rennkalender

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 18:32

Ich finde den Rennkalender zu umfangreich.
    Solche kleinen EIntagesrennen aus der Conti-Tour kann man rauslassen. Und Tour Down Under ist für mich persönlich die langweiligste Rundfahrt ever, daher hab ich kein problem wenn man die rausnimmt. Wink
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Do 10 Sep 2009, 18:45

Der Rennkalender wurde halt so gestaltet, dass für jeden Typ Fahrer ungefähr gleich viele Rennen dabei sind, bei denen er gewinnen kann und er ist so umfangreich, weil ich möchte, dass alle Fahrer einigermaßen ihre Renntage ausschöpfen müssen, da in real auch alle Fahrer gleich viele Rennen fahren und es bei nem kleineren Kalender oder mehr Renntagen dazu kommt, dass die schlechten Fahrer gar keine Rennen fahren und Leute wie Contador alle 3 Grand Tours, wie in anderen Ligen, aber das nimmt finde ich den Spaß an der Liga. Mit dem jetzigen Prinzip habe ich erzeugt, dass das ausgeglichenste Team vorne ist.
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 20:25

Ich seh das eigentlich genauso wie Aice, aber mich stört es nicht sehr.
    Nochmal ne andere Frage: Ist nur Dienstags fester Spieltermin oder auch mal am Wochenende?
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Fr 11 Sep 2009, 00:08

Da hier einige sind, die auch in anderen Ligen aktiv sind und ich die Leiga gegründet habe, damit auch mal unter der Woche was los ist, wollte ich es eigentlich dabei belassen, dass wir nur Dienstags fahren, weil das eigentlich der einige Tag ist, an dem noch keine andere Liga aktiv ist und somit keine Überschneidungen entstehen. An der Zeit können wir gerne noch was ändern, also ein bischen früher oder später aber der Tag soll eigentlich schon bleiben, denn ich möchte keine Liga gründen, in der ich dann selber nicht spielen kann Wink Hoffe das ist verständlich.
    TheBike

Anzahl der Beiträge : 13

Beitrag  TheBike Di 17 Nov 2009, 17:28

was wird heute gefahren..denke mal nicht das die laufschrift auf den aktuellsten stand ist?
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Di 17 Nov 2009, 19:46

steht aber im Portal Wink wir fahren Coppa Costa, KBK und fabgen Paris Nizza an
    soerenrudi
    soerenrudi

Anzahl der Beiträge : 15

Beitrag  soerenrudi Di 17 Nov 2009, 21:04

Von jedem etwas! Das wird schön!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte