Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Langweilig

Maxienne

Anzahl der Beiträge : 31

Langweilig Empty Langweilig

Beitrag  Maxienne So 15 Nov 2009, 19:27

Mhh
    Wie die Überschrift klarstellt is hier in der Liga wirklich nur Dienstagsabend was los wenn die Rennen sind.
    Ich finde mn sollte irgendwie mal wqas machen das hier jeden Tag ma jemand was reinschreibt weil wenn hier nie einer was reinschreibt denk ich das die Liga in vllt 2-4 Wochen geschlossen werden kann weil keiner mehr da is.
    So das wollte ich ma loswerden Wink

Aber ich hoffe es wird besser in der nächsten Zeit
    Gruß Maxienne

P.S.: Was sagt der Rest den dazu?
    Basti-FCM
    Basti-FCM

Anzahl der Beiträge : 33

Langweilig Empty Re: Langweilig

Beitrag  Basti-FCM So 15 Nov 2009, 19:50

find auch dass hier wirklich viel zu wenig los is
    Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 211

Beitrag  Admin So 15 Nov 2009, 21:01

Ich als Admin stimme auch zu, aber ich muss auch sagen, dass jeder die Chance hat, einen Thread zu eröffnen, sich über irgendwas auszulassen usw. Ist jetz nicht böse gemeint, ist schön das sich überhaupt jemand meldet, aber sich immer nur hinstellen und sagen das nix los ist kann jeder, mal ne zündende Idee wäre mal nich schlecht Wink
    bode

Anzahl der Beiträge : 26

Beitrag  bode So 15 Nov 2009, 23:31

hmm ganz erlich wer hockt denn am pc um im forum irgendwas zu machen ? Wie coach schon sagte jeder hat die möglichkeit das zu machn was er will hier im forum aber die frage ist was soll man denn machen ? Eine möglichkeit wäre z.b. das man Prämien ausschreibt für einen gelungenen Rennbericht oder einer sehr guten Teampräsentation oder einfach nen Thread eröffnen wo man ka eine unendliche geschichte erfindet. Jeder schreibt ein wort und führt diese somit weiter. So das sind meine Vorschläge Smile
    Maxienne

Anzahl der Beiträge : 31

Beitrag  Maxienne Mo 16 Nov 2009, 00:01

Ja so eine unendliche Geschichte is gut da kommt immer was lustiges raus Very Happy

Oder ich wäre für ein Quiz bei dem man auch was gewinnen kann.
    So z.B 10.000€ mehr für das Team oder so.
    Weil wenn es um was im Spiel geht mit dem man seine Ausgangs Situation verbessern kann is jeder bestimmt bereit mitzumachen

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 20:11