Jeder Fahrer hat 42 Renntage und jedes Team kann maximal 35 Fahrer haben. Ich habe ausgerechnet, dass das reicht um die Renntage zu füllen, aber dann kommt jeder Fahrer sehr nah an sein Maximum an Renntagen, doch das möchte ich, damit jeder Fahrer zum Zug kommen kann. Es wird weiterhin allen Teams, die bisher weniger als 30 Fahrer haben empfohlen, dass sie ihr Team dahin aufstocken sollen, da sonst nicht alle Rennen besetzt werden können.
3 verfasser
Regeln Teamkader
Kotschi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.09.09
- Beitrag #2
Re: Regeln Teamkader
Die Eigentümer geben Ihre Entscheidungen am 13.12.2009 bekannt am:
12:00 Uhr : Astana, Lampre, Quickstep, Columbia
14:00 Uhr : Cervelo, Saxobank, Katusha, Garmin
15:00 Uhr : Rabobank, Euskatel, Milram, SKY (BBOX)
16:00 Uhr : Caisse, AG2R, Silence, Liquigas
17:00 Uhr : Radioshack(FUJI), Cofidis, BMC, FDJeux
18:00 Uhr : alle Team, zu denen keine fristgerechte Bewerbung vorlag.
Um 19:00 beginnt die Vorbereitung des Draftes, welcher um 19:45 Uhr startet.
Die Reihenfolge des Topfes für alle übrigen Fahrer ist für die ersten 6 Runden so festgelegt,
in der 7. Runde beginnt dann das Team das in der 6. Runde als letztes dran war und so weiter.
Danach wechselt die Reihenfolge immer von Runde zu Runde.
12:00 Uhr : Astana, Lampre, Quickstep, Columbia
14:00 Uhr : Cervelo, Saxobank, Katusha, Garmin
15:00 Uhr : Rabobank, Euskatel, Milram, SKY (BBOX)
16:00 Uhr : Caisse, AG2R, Silence, Liquigas
17:00 Uhr : Radioshack(FUJI), Cofidis, BMC, FDJeux
18:00 Uhr : alle Team, zu denen keine fristgerechte Bewerbung vorlag.
Um 19:00 beginnt die Vorbereitung des Draftes, welcher um 19:45 Uhr startet.
Die Reihenfolge des Topfes für alle übrigen Fahrer ist für die ersten 6 Runden so festgelegt,
in der 7. Runde beginnt dann das Team das in der 6. Runde als letztes dran war und so weiter.
Danach wechselt die Reihenfolge immer von Runde zu Runde.
Zuletzt von Kotschi am Di 13 Okt 2009, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anwalt der Teams- Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.10.09
- Beitrag #3
Auswahl der Bewerber
Die Bewerber werden nach folgenden Richtlinien ausgewählt:
Teamausrichtung Etappensiege:
1. Anzahl der Etappensiege
2. Grüne Trikots
3. Rest
Teamausrichtung Klassiker
1. Abschneiden bei den Monumenten
2. Abschneiden bei den anderen Eintagesrennen
3. Rest
Teamausrichtung Rundfahrten
1. Abschneiden bei GT (Gesamtklassement immer am wichitgsten)
2. Abschneiden bei sonstigen Rundfahrten (Gesamtklassement immer am wichitgsten)
3. Rest
Jeder Manager bekommt zunächst einen Vertrag über eine Saison.
Jeder Manager wird eine Klausel in seinen Vertrag bekommen, dass sich bei Erfüllen von mind. 50% seiner Ziele, sein Vertrag
um eine weitere Saison verlängert.
Sollte jemand seinen Vertrag nicht verlängert bekommen, werden die Teameigentümer die Stelle des Teammangers neu ausschreiben,
der alte Manager kann sich gern mitbewerben, wird aber nur im Notfall genommen.
Der alte Manager kann sich dann bei dem freiwerdenden Team bewerben, sodaß er auf jeden Fall in der Liga bleibt.
Teamausrichtung Etappensiege:
1. Anzahl der Etappensiege
2. Grüne Trikots
3. Rest
Teamausrichtung Klassiker
1. Abschneiden bei den Monumenten
2. Abschneiden bei den anderen Eintagesrennen
3. Rest
Teamausrichtung Rundfahrten
1. Abschneiden bei GT (Gesamtklassement immer am wichitgsten)
2. Abschneiden bei sonstigen Rundfahrten (Gesamtklassement immer am wichitgsten)
3. Rest
Jeder Manager bekommt zunächst einen Vertrag über eine Saison.
Jeder Manager wird eine Klausel in seinen Vertrag bekommen, dass sich bei Erfüllen von mind. 50% seiner Ziele, sein Vertrag
um eine weitere Saison verlängert.
Sollte jemand seinen Vertrag nicht verlängert bekommen, werden die Teameigentümer die Stelle des Teammangers neu ausschreiben,
der alte Manager kann sich gern mitbewerben, wird aber nur im Notfall genommen.
Der alte Manager kann sich dann bei dem freiwerdenden Team bewerben, sodaß er auf jeden Fall in der Liga bleibt.